Praktikum von Hannah und Kaan

Hallo, mein Name ist Hannah Steinberger.

Ich habe vom 16.04.18 bis 20.04.18 bei  Mayer & Cie. mein Praktikum als Produktionsmechanikerin Textil  gemacht.

Es war sehr schön, es hat sich gelohnt.

Wir haben mit Herr Fortenbacher ein Mühlespiel hergestellt, das hat 2 Tage gedauert.  Dann war ich draußen im Betrieb,  das hat auch richtig Spaß gemacht!! 🙂

 

 

Hallo, mein Name ist Kaan Ceylan.

Ich habe von 16.04.18 bis 20.04.18 ein Praktikum als Industriemechaniker gemacht.

Es war sehr schön und interessant, wir dürften selber Fräsen, Bohren und drehen.

Wir haben mit Herr Fortenbacher einen Mühlespiel gebaut und dürften es auch mit nach Hause nehmen, das hat mir sehr gefallen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und höflich. Ich kann das Praktikum nur weiterempfehlen!! 🙂